Ein Adventskalender der etwas anderen Art

Adventskalender reyclingAdventskalender reyclingDieser Adventskalender hat’s in sich, aber nicht in Form von Süssigkeiten. Die Türchen mit verbalen Aufforderungen versehen, sollen sie den Besitzer zum kreativen Kritzeln animieren. Eine unterhaltsame Adventszeit ist garantiert. Vor allem, wenn unter den Familienmitgliedern oder Arbeitskollegen abwechselnd gezeichnet wird. Ein Bleistift nature und eine Kordel zum Adventskalender werden mitgeliefert. Das Coverpapier ist aus 100% Recyclingpapier.

Die Idee zu diesem Kalender hatte die Grafikerin Cécile Graf von lotsoflove. Als Abwechslung zur Computerarbeit stellt sie sich einmal wöchentlich an den 100 Jahre alten Tiegel und druckt selbst gestalteten Karten in Handarbeit, vorwiegend auf Recyclingpapier. Die Drucksachen sind Unikate, denn jedes weisst kleine Unregelmässigkeiten, Farb- und Strukturdifferenzen auf und verleihen diesen einen ganz besonderen Charme.

Mit dem Stempelset Karten selber gestalten
StempelsetStempelsetMit dem Stempelset gestaltet jede/r seine Liebesbriefe, Grusskarten oder andere Botschaften im Handumdrehen selbst. So kommen Botschaften beim Empfänger persönlich und individuell an. Die Stempelsets bestehen aus 3 Stempeln in hochwertigem Qualitäts-Stempelgummi und unbehandeltem Buchenholz. Die Stempelvorlagen in professioneller Lasergravur werden mit 100% Ökostrom produziert. In Zusammenarbeit mit der Stiftung BSZ in Seewen.

Gewinne einen Adventskalender!
Bis zum 23. November 2015 auf Facebook liken und du bist dabei. Hier mitmachen.
Es wird keine Korrespondenz geführt, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der/die Gewinner/in wird über Facebook benachrichtigt.

Zum Onlineshop von lotsoflove LOL-Logo

Advertisements

2 Gedanken zu „Ein Adventskalender der etwas anderen Art

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s